Golden Eye - Gold, Silber, Platin und Minenaktien aller Art

Minenaktien - Das ultimative Rohstoffportal - Das Forum der Edelmetalle und Aktien
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Münzen und Goldbarren geerbt !!

Nach unten 
AutorNachricht
SirHenry



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Münzen und Goldbarren geerbt !!   Di Jan 20, 2009 4:03 am

Hi,

habe von meinen Eltern ein paar Alben Münzen ( 5 Alben ), Briefmarken ( 2 Alben ) und diverse Goldbarren ( Stempel Degussa usw. ) geerbt. Was mach ich damit? Habe absolut keinen Plan von dem Zeug, bzw habe Angst das ich übers Ohr gehauen werde!

wo bekomme ich professionelle Hilfe? Question

SirHenry jur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OhBamma



Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 53
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Erbe   Di Jan 20, 2009 4:33 am

Hallo Sir Henry,

ist es Dir möglich mal eine Austellung von deinen Münz-/Goldstücken zu machen?

schlaft gut

I can
OhBamma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://BitclubDubai.ilp24.com/53224
Blattgold



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Münzen Barren usw   Sa Jan 24, 2009 1:17 pm

Hallo SirHenry,

mach doch mal bitte eine Aufstellung von allem was du hast an Münzen Barren usw, kannst mir auch eine PN senden

Gruß
Blattgold
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FEEV



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Münzen und Goldbarren geerbt !!   Mi März 30, 2011 3:08 pm

einfach für Wein von WirWinzer eintauschen :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tisoge



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Münzen und Goldbarren geerbt !!   Do Feb 09, 2012 6:41 pm

Also ich wüsste schon was damit anzufangen, denke ich. Einen Strandkorb für den Balkon könnte ich mir vorstellen. Nur im Moment wäre der sowas von sinnlos, da es leicht zu kalt draußen wäre... Aber ganz ernsthaft wüsste ich jetzt gar nicht, was ich damit anstellen sollte. Aufheben wahrscheinlich. Weniger wert wird er so schnell nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chartbreaker



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.13

BeitragThema: Re: Münzen und Goldbarren geerbt !!   Di Jul 02, 2013 1:44 am

Ich denke schon dass das eine sichere Geldanalge für Krisenzeiten ist.

Insbesondere Goldschmuck halte ich auch nicht für schlecht. Man muss nur gucken, dass man den auch so günstig wie möglich einkauft, um am Ende von einer guten Rendite zu profitieren. Mein Geheimtipp wäre in diesem Zusammenhang folgende Website: http://www.goldsea24.com/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JulyAnn



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: Münzen und Goldbarren geerbt !!   Mo Jan 20, 2014 11:36 pm

Aus eigener Erfahrung kann ich nur einen Händler empfehlen: 79th Element Ltd.
Hab zuerst gezweifelt, aber das Angebot war echt fair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Münzen und Goldbarren geerbt !!   

Nach oben Nach unten
 
Münzen und Goldbarren geerbt !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Eye - Gold, Silber, Platin und Minenaktien aller Art :: Gold, Silber, Platin, Minen :: Gold: Barren und Münzen zur Wertanlage-
Gehe zu: